Was hilft das beste Produkt, die beste Dienstleistung, wenn Sie davon zu wenig verkaufen? Was bringt die beste Strategie, wenn Sie vertrieblich nicht erfolgreich umgesetzt werden kann. Business Development ist immer eng mit Veränderungen und Lernen verbunden, getrieben durch geänderte Marktbedingungen und verändertes Kundenverhalten. Nur die Anpassung an die Veränderung garantiert vertrieblichen Erfolg.

 

Kunden erwarten heute von Lieferanten mehr Verständnis für Ihre geschäftliche Situation, Ihre inhaltlichen Bedürfnisse und Anforderungen. Kunden erwarten Ansprechpartner, die in der Lage sind, den Mehrwert und Nutzen der angebotenen Leistungen auf ihre individuelle Situation übertragen herauszuarbeiten.

Natürlich haben Kunden Recht, wenn Sie das erwarten. Unserer Erfahrung nach ist es heute mehr denn je wichtig, die Fähigkeiten dafür zu entwickeln und stetig zu verbessern.

Das ValueSelling Framework® ist auf Sales Performance ausgerichtet!

Deshalb sind wir Partner von ValueSelling Associates geworden. Kunden von HS_Vision werden mit dem Methodenkonzept des weltweit erfolgreichen und mehrfach ausgezeichneten ValueSelling Framework® ausgebildet und in der weiteren Anwendung laufend unterstützt und gecoached.

  • Das ValueSelling Framework® ist leicht zu erlernen und einfach in der Anwendung.
  • Der langjährige, weltweite Erfolg dieser Methodik spricht für sich.
  • ValueSelling® kann in unterschiedlichen Branchen und in verschiedenen B2B Vertriebssituationen eingesetzt werden, ob im Direktvertrieb oder Partnergeschäft, im Inside Sales oder in der strategischen Kundenbetreuung.
  • Auch Vertriebsmitarbeiter die nicht im direkten Kundenkontakt stehen profitieren von ValueSelling® in Ihrem täglichen Umgang mit Herausforderungen der Kunden Ihres Unternehmens.
  • Das ValueSelling Framework® unterstützt von Innen nach Außen alle vertrieblichen Tätigkeiten und Aufgaben

Letztendlich schließt sich die Kette und operationale Sales Performance und Effizienz wird ermöglicht!

Egal, ob Sie Ziele definieren und sehen möchten, wie das ValueSelling Framework® damit harmoniert oder ob Sie mit ValueSelling die langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten besprechen wollen. Das Konzept erlaubt Ihnen beide Richtungen!

Was können Sie sich von einem Einsatz des ValueSelling Framework® erwarten?

Die Erwartungshaltung ist von Unternehmen zu Unternehmen und von Sales Manager zu Sales Manager unterschiedlich. Gemeinsam vereint Sie folgendes Anforderungsprofil:

  • Erreichen Sie eine höhere Vorhersagegenauigkeit von Verkaufsaktivitäten
  • Verbessern Sie Gewinn- und Abschlussraten
  • Differenzieren Sie Ihre Produkte und Services
  • Decken Sie den Value Ihrer Produkte und Lösungen gemeinsam mit dem Kunden auf
  • Reduzieren Sie Preisnachlässe
  • Fokussieren Sie sich auf die Themen, die Kunden bewegen und beschäftigen
  • Machen Sie sich den Einkaufsprozess des Kunden zu Nutzen
  • Entwickeln Sie optimale Vorgehensweisen im Vertrieb
  • Nachhaltigkeit der Entwicklung